Buchtipps

Buchtipps

Der erste Teil der Harry-Potter-Reihe. Ein Abenteuer für Jung und Alt. 

Was passiert wohl, wenn man ein Päckchen mit der Aufschrift „Bitte nicht öffnen“ aufmacht?

Kann Elizabeth die codierten Botschaften im Hotel Winterhaus entschlüsseln?

Ein kurzes Buch, das großen Spaß macht.

Tipp: 
Wenn du einen Kindle besitzt und deine Eltern eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime haben, dann kannst du unzählige E-Books völlig kostenlos lesen.

Eine lustige Hexe, die eine Menge Unfug treibt.

Die dramatische Geschichte der Geschwister Nadja und Viktor, die sich verlieren.

Ein junger Fußballer, der sein Glück mit einem Gecko sucht.

Eine verborgene Tür, eine Zauberkugel und ein Kugelgeist. Was will man mehr?

Tipp: 
Warst du schon einmal in der Stadtbibliothek Graz? Kinder und Jugendliche können sich dort kostenlos Bücher ausleihen.